Restaurants auf der Insel Rügen Tipps

Wer nach Rügen kommt, der möchte sicherlich wissen wo man gut essen gehen kann. Hier stellen wir euch unsere Favoriten vor:

Frühstück: Leider war dem Holgers nur ein kurzes Leben beschert. Nun sind die Twins im Restaurant und führen das Meeresblick in den Abendstunden.Für Gäste des Hotel Meeresblick in Göhren ist das Restaurant weiterhin als Frühstücksrestaurant geöffnet. Besuchen Sie uns doch einfach mal im Restaurant Meeresblick.

In Sellin können wir das Frühstück im Hotel Bernstein empfehlen. Toller Blick auf die Ostsee und frische Produkte

In Binz kann man super bei der Bäckerei Peters frühstücken

Mittag und Abend:
In Göhren definitiv die Fischklause. Hier muss man früh einen Tisch bestellen
In Binz ist die Strandhalle immer eine Reise wert
Das Taunhöft ist auf alle Fälle auch immer eine Reise wert

Cafe und Kuchen:
Das Moccavinio in Alt Reddevitz ist für seine Torten bekannt: